Ausstellung Elkesch

Ausstellung Elkesch 2015

 

Nun war der grosse Tag gekommen – in der Galerie Goller waren selten so viele Besucher anwesend wie an diesen Tag. Die Galerie Goller ist weit über die Grenzen von Selb bekannt. Zahlreiche Besucher von der 2. Bürgermeisterin der Stadt Selb bis zum Vorstand des Kunstvereins Hochfranken Selb e.V. waren vertreten. Elkesch zeigte an diesen Tag keine Nervosität – Nein! Alle Freunde und Bekannte sowie unbekannte waren in einer lockeren, heiteren Atmosphäre um der Eröffnung beizuwohnen. Sogar aus Nürnberg und Freiburg sind Freunde extra angereist um die Ausstellung zu sehen.

Und – die Ausstellung war ein voller Erfolg – es war ein gelungener 8.Februar 2015. Draußen schneite es und innen wurden lockere Gespräche (Fachgespräche) über die einzelnen Bilder geführt. Dazu gab es reichlich zu Essen und zu Trinken. Der ganze Streß der mit einer Ausstellung verbunden ist, war auf einmal vergessen. Unzählige Bilder wurden von Elkesch begutachtet und zum Druck gegeben. Das so eine Fotoausstellung nicht gerade billig ist darf nicht unerwähnt bleiben.  Eine gelungene Sache und ein schöner Tag für uns alle. Erwähnen möchte ich doch in eigener Sache – die Lichtverhältnisse waren nicht so hervorragend für den Fotografen.