Hier sind Bilder die ersten Bilder, die ich mit der Leica T fotografiert habe. Einige sind zwar ein bisschen unscharf geworden aber ich wollte sie trotzdem nicht löschen. Irgendwann wird man den Fortschritt erkennen. Überhaupt sind auf dieser Webseite mehrere Jahre der Fotografie dokumentiert. Mittlerweile hat auch Elkesch eine Leica T mit den Tele 135mm. Bei richtiger Handhabung der Kamera macht sie tolle Fotos von ausgesprochener guter Qualität. Die Bilder wurden aufgenommen in Wetzlar bei Leica am Tag der Abholung und im Atelier Harry Beierl in Selb.

 

Leica Wetzlar

Die Leica Täh (T) ist zwar nicht die schnellste aber sie macht ungemein gute Bilder. Für jemanden der sich nicht unbedingt der Sportfotografie  (Sport ist Mord) verschrien hat, ist die Leica Täh ein gutes Arbeitswerkzeug.

Annaberg-Buchholz

Nachdem ich heute (09.01.2017) geschäftlich im Erzgebirge unterwegs war – hier einige Winterimpressionen vom Erzgebirge.