Nikon F6

Nikon F6

Die Bilder wurden entwickelt mit Portra 400 Kodak und ILford HP Plus S/W. Seit kurzem bin ich im Besitz einer Nikon F6 – Analog Fotografie Pur. Neben meiner digitalen Canon Ausrüstung ist die Nikon derzeit meine Lieblingskamera. Vor allem die große Auswahl an unterschiedlichen Filmen in Kleinbildformat hat mich dazu bewogen eine Nikon F6 anzuschaffen. Der Preis ist zwar heiß, aber ich wollte mir unbedingt eine neue Kamera kaufen. Bei gebrauchten Kameras und Objektiven bin ich vorsichtig geworden. Ausser bei rein mechanischen analogen Kameras. Einfach mal vorbei schauen. Demnächst werden wieder Bilder einer alten Porzellan- und Lebkuchen Fabrik eingestellt.

Stadtbad Leipzig | PF Arzberg

Entwicklung Color Implosion / ILFORD HP Delta 400 Link: Stadtbad Leipzig | Porzellanfabrik Arzberg