Schmetterlinge

Wer gerne Schmetterlinge fotografieren möchte, der sollte einmal in das grösste tropische Schmetterlingshaus nach Hamm in Nordrhein-Westfalen fahren. Über 80 verschiedene Schmetterlinge sind dort beheimatet. Die Schmetterlinge kommen aus allen Regionen der Welt – Nordamerika, Südamerika, Malaysia, Thailand und den Philippinen. Das Schmetterlingshaus hat eine Grösse von ca. 450 qm und die Schmetterlinge fliegen frei durch das Areal.

Auf der Homepage vom Maximillianpark bekommen Sie sich weitere Informationen zum wohl grösstem Schmetterlingshaus in Deutschland. Fotografen finden auf der Homepage vom Maximillianpark auch Tips zum fotografieren. Die Samstagvormittage eignen sich  am besten aufgrund der wenigen Besucher auf dem Areal. Das Fotografieren mit Blitzlicht ist Verboten wird aber auch nicht benötigt. Die Halle ist sehr lichtdurchflutet und von daher wird ein Blitzgerät nicht benötigt.